Endlich wieder „normal“ online !!!

Vogel Stauss & seine Artgenossen ...

hallo
Ein Erinnerungsfoto an die Vogel Stauss Session im Septenber 2013, als mit fazzulmusic.ch noch beinahe alles OK war.

Als ich im September 2013 im Ton-Art Studio mein neustes Projekt VOGEL STAUSS & SEINE ARTGENOSSEN einspielte, hatte ich noch keine Ahnung, wie sich die Wirrungen entwickeln würden, die mit fazzulmusic.ch plötzlich auftraten. Immer mehr hat immer weniger funktioniert, „Aktuell“ Meldungen sind verschwunden, bei „Rückblicke“ ist ähnliches passiert, zwischenzeitlich war fazzulmusic.ch sogar unerreichbar und schlussendlich konnten gar keine Updates mehr vorgenommen werden.

In dieser Not habe ich von Benno Hofer (unterdessen im neuen Studio Nadelberg) den Tipp mycomm erhalten. Seither geht es vorwärts mit der neuen Website www.markus-stauss.ch, in welcher Fazzul Music integriert ist (www.fazzulmusic.ch wird bald vom Netz genommen).

Die Features der neuen Site sind:

  • Ein frisches Design, schon beinahe fröhlich.
  • Es ist meine Site als Saxophonist, Komponist und Produzent.
  • Fazzul Music ist die Plattform, auf welcher meine Produktionen veröffentlicht werden.
  • Es sind 5 aktuelle Projekte dargestellt.
  • Zu diesen Projekten gibt es kurze und relevante Hörbeispiele.
  • Das Fotoalbum ist massiv abgespeckt, mit mehr Bezug zu aktuellen Projekten.
  • Ein zeitgemässer Shop ( … und plötzlich staune ich über diese Anzahl von Produktionen … )

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern viel Freude und eine anregende Entdeckungsreise auf markus-stauss.ch !

Markus Stauss, im Oktober 2015